Suche nach ...

Übung und Ausbildung Allgemein

Truppmannausbildung erfolgreich abgeschlossen

BI d. F. Florian Miller zur Übersicht

Die Feuerwehr Hinterstoder freut sich, eine besondere Erfolgsmeldung verkünden zu können: Veronika Schoisswohl hat die Truppmannausbildung (Grundlehrgang) erfolgreich abgeschlossen und damit einen bedeutenden Meilenstein auf ihrem Weg in der Freiwilligen Feuerwehr erreicht.

Die Truppmannausbildung bildet die Basis für jede Einsatzkraft und ist entscheidend, um das nötige Wissen und die Fähigkeiten zu erlernen, die im Feuerwehrdienst unerlässlich sind. Veronika hat diesen Lehrgang mit großem Engagement und Durchhaltevermögen gemeistert. Sie ist nun bestens ausgebildet, um bei Einsätzen noch mehr Verantwortung zu übernehmen und unsere Gemeinschaft sicherer zu machen.

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Hinterstoder ist stolz auf Veronikas Leistung und freut sich darauf, sie künftig noch aktiver im Einsatzteam zu haben.

Liebe Veronika, wir danken dir für deinen Einsatz und gratulieren dir herzlich zu diesem Erfolg. Wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben.