Suche nach ...

Werde Teil der Feuerwehr-Jugend Hinterstoder – Dein Abenteuer beginnt jetzt!

Bist du bereit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die zusammenhält, Neues lernt und dabei Spaß hat? Bei der Feuerwehrjugend Hinterstoder erlebst du spannende Bewerbe, interessante Schulungen und jede Menge Action. Ob Teamwork, Technik oder Abenteuer – bei uns findest du all das und noch viel mehr!

Fülle jetzt das Kontaktformular aus und entdecke die Welt der Feuerwehr. Sei dabei, wenn es darum geht, anderen zu helfen, Verantwortung zu übernehmen und neue Freundschaften zu knüpfen. Dein Einsatz zählt – und das Beste daran: Du bist nie allein. Bei uns wird Kameradschaft großgeschrieben!

Melde dich jetzt an und werde Teil unseres starken Teams. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du Interesse hast bei uns Jugendmitglied zu werden fülle das Formular unten aus! Am besten mit deinen Eltern!

Bitte deinen Vor- und Nachnamen eintragen
Deine oder auch die deiner Eltern
ab 8 bis 15 Jahre
Captcha image